Strange Electro Pop Festival II

STRANGE ELECTRO POP FESTIVAL II

10.06.2017 @ Tegtmeyer, Kreuzstr. 117, Braunschweig

Am 10.06.2017 öffnet das Braunschweiger Tegtmeyer seine Tore für das zweite Strange Electro Pop Festival. Nachdem die erste Auflage des Festival sehr gut angenommen wurde und bei dem anwesenden Publikum für Begeisterung gesorgt hat, wird dieses Mal versucht, noch eine Schippe drauf zu legen.

Neben dem Gastgeber Blinky Blinky Computerband werden an diesem Abend die aus Salzgitter stammenden In Good Faith, das aus Rheinland-Pfalz stammende Projekt MC1R, das NRW-Duo Baltes & Erbe und die schwedischen Dpoint auftreten.

Damit ist das Line-up größer und noch abwechslungsreicher als bei der ersten Auflage des Festivals. Die Idee hinter dem Festival, verschiedene elektronische Richtungen zu präsentieren, wird damit noch stärker verfolgt. Und das Gute ist, dass der Eintrittspreis gleich bleibt und wieder bei Euro 15.- liegen wird.

Informationen:
Bändchenbestellungen
In Good Faith
Blinky Blinky Computerband
Dpoint
MC1R
Baltes & Erbe
Tegtmeyer