Bestellen

Bitte sendet eure Bestellung mit folgendem Inhalt per E-Mail oder Facebook-PM.

Eure Bestellung (Artikel, Stückzahl, ggf. Größe)
Eure Adresse
E-Mail: shop@blinkypix.de

Ich sende euch dann den Endbetrag und meine Bankverbindung. Natürlich ist auch die Bezahlung per Paypal möglich. In diesem Fall kommt zum Endbetrag noch eine Gebühr (Euro 0,50) zur Deckung der Paypal-Gebühren hinzu. Jetzt überweist ihr das Geld und ich sende eure Bestellung nach Geldeingang schnellstmöglich ab. In der Regel geschieht dies am nächsten Werktag per Post/DHL. Auf Wunsch sind natürlich auch andere Transportunternehmen oder, wenn möglich, die direkte Übergabe möglich.

Wichtig:
Als Kleinunternehmen stelle ich euch natürlich eine Rechnung aus, diese enthält aber gemäß § 19 UStG keine ausgewiesene Mehrwertsteuer!